Wie letztes Jahr, vorletztes Jahr, eigentlich immer

Widerwillig erledige ich all den Scheiss, den ich letzte Woche hätte machen müssen/sollen/kotzen/dürfen/sowieso. Damit bin ich noch nicht ganz fertig, bringe das Ganze aber in überschaubare Bahnen. Dabei fällt mir aufs mal ein, das da doch noch irgendwas Wichtiges war. Ach ja; die Steuererklärung wäre auch bis letzte Woche einzureichen gewesen. So suche ich das Amtsschreiben und bin froh, dass ich darin den Zettel mit der Verlängerung finde. Gibt mir nun auch wieder Zeit bis Ende September. Wenn ich mich denn noch aufraffe, um den Wisch einzuwerfen.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

