Archiv für 10. April 2012

Bauinspektorat

Posted in Urlaub on 10. April 2012 by lueq

Gestern zu lange gepennt. Eigentlich wollte ich nach Italien. Billig Zigaretten kaufen und anderes anschauen. Dann verschlafen (ein bisschen). So bin ich heute eine Weile rauchfrei, bevor es nach Deutschland geht. Dort kaufe ich hart ans Limit und wenn ich schon in Weil bin, kann ich doch kurz über die Brücke nach Hunigue, die Baustelle rekognoszien, ob sie denn endlich fertig sind mit dem Parkhaus unter dem komischen Platz. Zuviel erwartet vom Franzos. Sieht noch genau so aus wie im letzten Jahr und auch am Dienstag scheinen noch Osterferien zu sein. Raucherwaren sollten nun bis Samstag reichen, hoffentlich. Denn vorher schaffe ich es nicht nach Italia.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.