Schneeballschlacht

Ich wurde von Wittek zur Schneeballschlacht herausgefordert. Auf das vierte Bild auf der Seite meine Retourkutsche (nett dabei, dass ich als „wahre Grösse des Independ-Comics“ bezeichnet werde). Hier meine Antwort:

So; und jetzt kann ich andere Zeichner herausfordern und picke mir gleich 3 heraus:
Oli G. (CH)
Roland RS-Murmel (A) und
David aus Lettland (zwar kein Zeichner, ihm fällt aber bestimmt was ein)

Advertisements

2 Antworten to “Schneeballschlacht”

  1. Da ziehe ich doch meine Lederhandschuhe aus und „Nimm das“: http://murmel.antville.org/stories/2034190

  2. Hi, dein schneeball ist über murmelcomic….roland…..frotte, mittlerweilen bei mir gelandet, liebe winterliche grüsse sendet dir hannelore hhttp://austrocomix.blogspot.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: