Eröffnung ohne Fanfaren

Erstaunliches lese ich heute in den Kurznachrichten des Regionalteils der Basler Zeitung (man hat zu viel Zeit, wenn man das liest). Da steht geschrieben: die Gärtnerstrassenbrücke ist seit heute für die Fussgänger geöffnet. Da bin ich doch gestern drübergegangen. Fand es schon etwas seltsam, dass ich erst über eine Abschrankung steigen musste, der Weg sah aber ganz OK aus. Und ungeahnt bin ich zum Gesetzesbrecher geworden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: