Bei den Kindern war’s unterhaltsamer

Da hat es einfach die ganze Zeit geregnet in Barcelona. Dazu hat es mir mein Stolz nicht zugelassen, dort einen Schirm zu kaufen. Doof und nass. Dafür war ich immerhin zweimal beim Fussball. Erst American School Barcelona : Irgendeine andere Schule. Spiel war unterhaltsam, nur schade, dass die 7-jährigen nicht die geringste Ahnung haben, wie Fussball so in etwa geht. ASB verliert 6:0, wenigstens konnten die Verlierer viele Erfahrungen sammeln.
Ein Tag später denke ich, es könnte besser werden; RCD Espanyol Barcelona : FC Villareal. DAS WAR JA LANGWEILIG! Man sollte meinen, dass einem in der höchsten Spanischen Liga was geboten wird. Denkste. Einziges Glück, dass wir erst15 Minuten nach Anpfiff ins Stadion kamen (das Parklatzmanagement von RCDE ist interessant und man könnte Bücher drüber schreiben). Während der gesamten Zeit beobachten wir gerade Mal einen einzigen Schuss aufs Tor. War’s dann. 0:0.
Aber bis auf das Spiel bin ich zufrieden mit dem Trip nach Barcelona.

Kommentar verfassen

