Backfrust

Die Fachwelt (ich) ist sich einig: eine der besten Nachspeisen ist die Esterhazy-Torte. Also versuche ich mich daran. Der erste Versuch (vor etwa zwei Wochen) war keiner Erwähnung wert. Heute will ich es besser machen. Geht aber auch nicht wirklich. Blöde Buttercreme. Die Komponenten scheinen sich gar nicht zu mögen und vermischen sich nicht wirklich. Jetzt kommen mir zwei Lösungen in den Sinn: weiterversuchen, bis es klappt, oder doch so wirklich einen Job suchen, damit ich mir die Torte in der Konditorei kaufen kann.

Kommentar verfassen

