Luxusrührer

Wir (Pluralis Majestatis) essen gerne Salat. Dabei ist es mir lieb, wenn es viel Mayonnaise in der Tunke hat. So muss ich immer rühren. Das geht eigentlich hervorragen mit einem Löffel, die Emulsion erfüllt meine Ansprüche. Heute kaufe ich mir aber trotzdem einen kleinen Schwingbesen, damit werde ich in Zukunft viel Zeit sparen, kann ich doch damit schneller mischen. Nun frage ich mich, ob ich die Arbeitslosenkasse anrufen soll, damit sie mir weniger Geld geben, reicht es mir doch zur Zeit sogar zum Erwerb von Statussymbolen.

Kommentar verfassen

