Urlaub, Schwierigkeitsgrad II

Könnte anstrengender werden mit Israel am Donnerstag. Ich bin bereits jetzt mit der Planung im Hintertreffen. Schekel wechseln? „Müssten wir bestellen, kann ein paar Tage dauern“. Erledige ich das dann halt im Land selber beim Juden. Zum Glück stelle ich schon heute fest, dass der Flugschalter bereits um 6:50 schliesst. Soll heissen, ich kann wieder mit dem Taxi an den Flughafen, damit ich die dreimal anstehen (1x Fluggesellschaft, online Check-In geht nicht; Sicherheitskontrolle; Passüberprüfung) auch bestimmt bis zur gewünschten Zeit hinter mir gelassen habe.

Eine Antwort to “Urlaub, Schwierigkeitsgrad II”

  1. und nach israel gehts immer länger am flughafen. genügend zeit einplanen gell.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: