1, 2, 3 im Sauseschritt…

Ich habe gedacht, zum Zeitvertreib könnte ich mir die Spieleklassiker Myst und Riven (so voll illegal, dazu ohne schlechtes Gewissen) besorgen. Waren die doch vor etwa 10 Jahren grafisch das Beste, was es überhaupt je gegeben hat. Mit etwas Mühe schaffe ich dann sogar die Installation. Stelle dann fest, dass sich in den letzten 10 Jahren computermässig doch einiges getan hat. Herrgott, ist das LAAAAAANGSAM. Mann, ist die Grafik SCHLEEEECHT. Ohne dass es mir schwer fallen würde, deinstalliere ich den Dreck schnell wieder und beschliesse, mein GA mehr zur Zeitüberbrückung einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

