Schornsteinfeger ging spazieren

Es kommt immer wieder vor, dass die anderen mehr über mich wissen als ich. Z.B. heute. Ich kriege einen Brief von irgendeiner Heizungsfirma. Darin wird mir gratuliert zu meiner in diesem Frühling bestandenen Prüfung als Chefmonteur (mit eidg. Fachausweis). Wusste ich gar nicht, dass ich das gemacht habe. Gerne würden sie mir eine sehr interessante Stelle anbieten (mit neuen Herausforderungen und sehr abwechslungsreichen Tätigkeiten). Schade, ist das ganze in der Ostschweiz, klingt das doch sehr spannend.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: