Ofenguck

Ein blöder, hinterlistiger Arsch, mein Ofen. Käsekuchen (süss) sollte etwas über eine Stunde bei 150° ins Rohr. Mein Backrohr bringt das aber nicht. In der Anzeige am Drehknopf wird das zwar versprochen, geht aber nicht wirklich. Nach etwa 5 Minuten bei 150° setzt mein Ofen aus und es fliesst kein Gas mehr. So muss ich immer wieder neu anheizen. Super. Ofenbeobachter. Ein Job mit Zukunft. Zum Glück kommt dann später noch Besuch zu mir. Denn der einzige soziale Kontakt an einem Tag mit seinem Ofen wäre schon etwas dürftig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: