L’Oreal (Paris), Elselve, Glatt-Intense

Sie waren wieder fleissig, die Werbetexter. Was mein Shampoo alles kann! Die Formel mit Argan-Öl (reich an Fettsäuren) sorgt für eine intensive Pflege. Dazu – und ohne Aufpreis – wirkt der Thermo-Protect wie ein Schutzschild. Doch das ist nicht alles! Wissenschaftlich bewiesen ist, dass mein Haar nun 4x glatter wirkt (wie misst man das?). Als Plus noch 48h ANTI-FRIZZ. Kann mir etwa vorstellen, was das ist und bin sehr zufrieden. Mein Haar glänzt und ist langanhaltend gebändigt. Hurra!

Advertisements

2 Antworten to “L’Oreal (Paris), Elselve, Glatt-Intense”

  1. Bekommt man das in Läden wie rossmann oder dm? (:

    • Liebe Laura

      Weiss nicht, wo man das in Deutschland kriegt, in der Schweiz war es beim „normalen“ Grossverteiler.
      Und da der Bericht bereits über ein Jahr alt ist, kann es gut sein, dass sich die Webefritzen einen neuen reisserischen Werbeclaim haben einfallen lassen, so dass es Anti-Frizz gar nicht mehr gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: