Leichtes Igitt

Wohl niemand würde den Schwamm, mit dem er die Kloschüssel geputzt hat noch für den Abwasch verwenden.
Heute reinige ich meine Schuhe vom Strassenschmutz mit meinem Küchenschwamm. Dabei fällt mir ein, dass der Dreck bestimmt auch mit Spuren von Hundescheisse angereichert ist. Vielleicht bin ich nun zur bakteriophoben Pussy mutiert, die Vorstellung, dass mein Abwaschschwamm nun mit Fäkalkeimen angereichert ist, lässt ihn mich aber auswechseln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: