Schnäppchen des Tages

Der Oberrheinische Museumspass wär doch was fürs nächste Jahr. So schaue ich auf dem Internet nach, was der Spass denn kosten würde. Auf der Homepage komme ich ins Grübeln. Entweder 118 Franken oder 73 Euro. Geil! Die scheinen einmal im Jahr den Preis umzurechnen und der ist dann in Stein gemeisselt. €73 entsprechen heute (13:40 Uhr) sFr. 89,3043. So bestelle ich den Pass in Euro und freu mich auf die Post.

Eine Antwort to “Schnäppchen des Tages”

  1. super. x und ich sind da auch (schon) dabei. ausflüge angesagt!

Schreibe einen Kommentar

