Nicht Mal davon essen könnte ich

Ich habe gedacht, ich würde viel Zeit sparen beim Boden putzen in der Küche. Den Eimer lasse ich dazu im Keller, klatsche das Putzmittel direkt auf den Boden und wische danach feucht drüber. So weit, so gut. Nun ist es aber leider so, dass die Küche zwar sauber aussieht, leider klebt es. Furchtbar, furchtbar, furchtbar. Sollte ich nochmals drüber. Doch für heute bleibt es schmierig. Ich brauche Tageslicht, wenn ich einen Besen in die Hand nehme,  sonst zerfalle ich zu Staub.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: