Schuhscheisse

Wer erfindet so eine Scheisse? Muss ein menschenverachtender Troglodyt gewesen sein. Mein Schuhschrank. War bereits vor mir in der Wohnung, habe ich von der Vormieterin übernommen (vielleicht kann sie mich nicht leiden und zahlt mir mit diesem „Geschenk“ alles heim). Das Teil ist so was von unbrauchbar. Man kann nicht ein Fach aufs Mal öffnen, beim kleinsten Zug öffnen sich alle. Das hat dann zur Folge, dass wegen der Bewegung sämtliche – säuberlich verstauten – Schuhe wild umherkullern und es danach wegen der Unordnung nicht mehr möglich ist, den Dreck zu schliessen, ohne dann wieder alle Fusskleider neu einzuordnen. Jetzt wäre es wirklich an der Zeit, mir etwas neues für mein Schuhproblem einfallen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

