Zeichenblockade

Ich wäre fast auf Wanderschaft gegangen heute. Dann war aber das Wetter schlecht am Morgen und ich müde, so bleibe ich ganz spontan noch ein wenig liegen. So kommt mir später in den Sinn, dass ich schon lange ein paar Comics im Hirn habe, die ich eigentlich endlich verzeichnen könnte. Ich beginne mit dem alten Mann und dem Meer. Ob ich das nun aber „Der alte Mann und das Meer; Odessa 1905“ oder „Der alte Mann und das Meer; Odessa 1925“ nennen soll, muss ich mir noch überlegen (Revolution war 1905, Film dann erst 1925). Wie die Geschichte weitergeht ist einfach (Panzerkreuzer Potemkin-Kenner werden’s wohl auch wissen). Ende hab ich leider noch kein passendes (und Angst davor). Mit dem bisherigen Resultat bin ich aber sehr zufrieden:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: