Unfreiwillig Zeit, gehabt um zu lesen

Gestern auf mein Hemd geklettert. Das bekannte Cola-Desaster. Nicht weiter schlimm, nicht lange her, seit ich das letzte Mal gewaschen habe. Musste dann aber feststellen, dass der Wind sämtliche zum trocknen aufgehängte Klamotten in den Dreck geweht hat. Kann ich auch mit leben, muss ich doch heute nicht zum Bewerbungsgespräch, sondern ins Kantonsspital. Nun frage ich mich allerdings, ob sie mich wegen meiner unsauberen Kleidung 45 Minuten haben warten lassen.

Schreibe einen Kommentar

