Mit bester Fettlösekraft

Ich habe Lust darauf, dass es beim Abwasch nach Zitrone riecht. Warum? Keine Ahnung. Der Einkauf fällt mir gar nicht so einfach, da ich nach nunmehr über 15 Jahren meinem Geschirrspülmittel untreu werde. Ich schaff‘ es aber. Darauf werde ich übermütig und denke mir, dass ich mir auch ein neues Joghurt genehmigen könnte. Ich halte sogar einen Topf Rhabarber-Joghurt in den Händen, dann kriege ich jedoch Angst vor zu viel Veränderung und lasse es stehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: