Suche ohne Ergebnis

Ich will eine Tasse. Nicht zu gross, nicht zu klein. Das hab ich schon. Für heisse Schokolade. Nicht der Pulverscheiss, die „echte“ Cioccolata calda, so mit wirklicher Schokolade und Speisestärke. Muss aber feststellen, dass es gar keine mittelgrosse Tassen zu erstehen gibt, ohne dass man dazu einen unsäglich hässlichen Unterteller nehmen muss. Ich will aber keinen Untersatz nehmen, nur damit ich den so schnell als möglich wegwerfen werde. So schiebe ich den Tassenkauf auch auf und werde meine Schoko zukünftig halt aus einer nur halb gefüllten Tasse konsumieren.

Kommentar verfassen

