Schraub, schraub, schraub

Ich mein doch, ich sei wahnsinnig viel intelligenter als die meisten Leute, werde glücklicherweise aber häufig auf den Boden der Realität zurückgeschmettert. Wenn nämlich auf der Anleitung zum neuen Schrank von IKEA in Piktogrammen angedeutet wird, man solle zu zweit arbeiten, finde ich, das geh bestimmt auch alleine. Auch die Beschreibung vom Zusammenbau ist mir oft rätselhaft. Eigentlich ein Wunder, dass ich nun doch fast fertig geworden bin (aber nur mit sowas wie Glück; viel Glück, komplizierte Geschichte).

Kommentar verfassen

