Notnagel

Satellitenausstellung am Fumetto in Luzern. Scheint dieses Jahr etwas organisierter zu sein als auch schon. Die Anmeldung mit ein paar Auszügen aus seinem Werk hätte man bereits Ende letztes Jahr abgeben müssen. Freilich hab ich das verpasst, fand es nicht so wild, einmal nicht dabei zu sein. Mitte Januar kamen mir dann doch Zweifel und ich dachte, vielleicht doch mitmachen. So habe ich zwei Wochen zu spät meine Anmeldung eingereicht. Danach nichts mehr gehört. War’s dann wohl. Nun ja; auch nicht allzu schlimm. Gestern kam dann doch noch der Anruf, das nun spontan ein Künstler abgesprungen ist und es wär doch super, wenn ich nun den Part übernehmen könnte. Na dann halt doch, wenn ich so unentbehrlich bin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: