Harte Hose

Zwei der drei Leute, die ich heute beim Gang zum egal-wohin sehe sagen mir, ich solle doch einen Schal anziehen, sonst friere ich. Pah. Ich steh nicht auf Mode-Accessoires (und wenn ich schon wo kalt habe, dann an den Beinen, da nutzt ein Halstuch kalte Suppe).
Wieder zu Hause will ich dann die Wäsche vom Balkon runternehmen. Scheint tatsächlich kalt zu sein. Die Jeans wirken zwar trocken, sind aber fest, weil das Restwasser drin gefroren ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: