Scheidungsgrund

Einkaufen macht viel Spass zur Zeit. Man muss gar nicht suchen, Abstraktes stellt sich einem von alleine in den Weg. Heute: Fleischplatte zum Valentinstag. Das muss Liebe sein, wenn man seiner Angebeteten eine Schachtel Schnittfleisch schenkt. Und ich kann mir nichts Romantischeres vorstellen, als zu zweit auf dem Bärenfell vor dem Kaminfeuer Aktionsfleisch aus dem Plastikbeutel zu verputzen. Auch beim Design hat sich die Migros Mühe gegeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: