Doch den Boden wischen?

So nach einem Städteurlaub brauche ich meist einen Tag zur Erholung (gestern). Zu tun hätte ich klein wenig und hab gedacht, ich erledige das heute. Da fällt mir aber ein, dass ich doch Geburtstag habe und an dem Tag darf man gar nichts zählbares machen (irgendwo gelesen, halte ich gerne ein). So denke ich, ich könnte mich vors Internet setzten und fernsehen, bis es nicht mehr geht. Zur Zeit läuft „How I Met Your Mother“, „How I Met Your Mother“ und „How I Met Your Mother“. Ich verstehe den Humor nicht, will den Zugang dazu nicht finden und bereits nach wenigen Sekunden geht es nicht mehr. Ich denke, ich könnte zu saufen beginnen, finde es aber vor 12 Uhr mittags noch zu früh (guter Plan für abends, muss ich nicht mal eine Notiz für machen). Bin froh, kann ich lesen.

Kommentar verfassen

