Ich habe nicht das Gefühl, ich hätte wo was angesetzt

Als ich mich das letzte mal in Unterhosen Frau Dr. F.B. präsentieren musste, hat sie mich gefragt, ob ich denn zugenommen hätte. He! Wohl kaum (obschon ich bei meinem Gefresse und Gesaufe sehr dich sein sollte). Heute gehe ich Hosen kaufen, stelle dabei fest, dass ich die gewohnte Grösse nur mit leichtem Druck zubekomme. Ich nehme dann die grössere.
Später Essen einkaufen. Ich finde, dass ich heute echt mehr Lust habe, meiner Suppe einen Block Tafelspitz statt Schweinewürstchen beizufügen. Doof! Da habe ich mich ganz unbewusst auf Diät gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

