Küchenexperiment

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Espressokocher. Allerdings hatte ich vergessen, das am Boden klebende Preisschild zu entfernen. Hab gedacht, ich schau jetzt, was damit passiert. Wird bestimmt übel riechen, wenn das Papier zu brennen beginnt. Nun weiss ich aber, dass die Sauerstoffzufuhr für auf Papier klebendem Metall zu gering ist, als dass es zu flammen beginnen würde. Alles was passiert ist, ist, dass sich der Leim gelöst hat und sich die Etikette unverbrannt vom Aluminium gelöst hat. Fertig Kaffeegeschichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: