Vorhaben geändert

Bis gestern wäre mein Plan für heute gewesen, nach Como zu fahren zwecks Fussball. Glücklicherweise habe ich gestern Abend um 11 noch kurz nachgeschaut, wann das Spiel denn genau beginnt und dabei festgestellt, dass das bereits gestern war (Pisa hat 2:1 gewonnen). Was spielen die denn einfach so an einem Samstag? Bringt doch den Wettplan völlig durcheinander. Erst noch gedacht, ich könnte ja „einfach so“ hingehen, schliesslich wären da da noch eine Kirche, ein Haus (evtl. ein Türmchen) und ein Brunnen (allerdings etwas ab vom Schuss), die ich genauer betrachten wollte. Heute in der Früh, Früh, Früh, dann aber beschlossen, mich im Bett noch mal zu drehen, doch hier zu bleiben und den Tag hier nicht zu geniessen.

Schreibe einen Kommentar

