1, 2, 3, im Malland

Wieder mal im Datum vertan. Glücklicherweise aber gestern im Gespräch (nicht zwangsweise schlecht, so reden) noch rausgefunden, dass die Ausstellung am Fumetto nicht nächsten Monat, sondern nächste Woche beginnt. Ich hab gar nicht viel Ausstellbares daheim. Glücklicherweise gestern – weil ich grad in der Nähe war – im Obi einen Eimer Dispersion gekauft. Nun hab ich aber zu tun, damit es noch reicht. Mag ich nicht. Jetzt fleissig am grundieren und die Wohnung bei Sonnenschein überheizen, damit das dann auch trocken wird. Und zur Not wenigstens nächsten Dienstag Nachmittag und den ganzen Mittwoch Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: