Nissa

Hat mir gefallen in Nizza. Was gesehen, was getrunken, was gefressen. Die Côte d’Azur hat sich auch von ihrer freundlichen Seite gezeigt. Was nicht sehr selten vorkommt. War auch sonst an der Küste (Antibes) und im Hinterland. Lohnt sich, Freunde zu haben, die eine Karre besitzen. Er hat sich auch nicht die hässlichste Uni ausgewählt, die man sich vorstellen kann. Souvenir? Gekauft. Eine Salatschleuder.

Advertisements

2 Antworten to “Nissa”

  1. Da fällt mir doch gerade ein, dass ich so ne Salatschleuder auch schon lange haben wollte…

  2. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob man eine Schleuder braucht für einen salade niçoise …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: