Rumgeschmiere

Schon fast fertig für Luzern. Nur noch ein paar kleine Notwendigkeiten. Und das obschon ich erst übermorgen plane aufzustellen (meine Idee; vielleicht muss ich die dann noch verwerfen). Und nun gut Sorge tragen zu den Bildern, will ich die der Einfachkeit halber noch in Rom und Tallinn ausstellen. Es sei denn, mir fällt noch was besseres ein. Chance dafür aber gering und gepinselt hab ich auch bereits genug fürs ganze Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: