Eigentlich gar nicht nötig

War dann doch nichts heute, mit einem Trip ins Ausland zwecks Zigarettenkauf. Lieber etwas länger schlafen. Nachdem ich mir den Schleim aus den Augen gerieben habe, fällt mir ein, dass ich noch einen Gutschein von IKEA über 50 Franken habe. Der ist nur noch diesen Monat gültig, so sollte ich den langsam einlösen. Brauchen tu ich nichts wirklich. Neues Geschirr wär zwar nicht schlecht. Ich habe nur noch drei grosse Teller (und die Migros hat meine Geschirrlinie aus dem Sortiment gekippt), kann also höchsten zwei Leute zum Essen einladen, damit dann auch jeder aus derselben Platte futtern kann (wenn ich selber mitesse). Und meine Suppenteller ärgern mich auch, zu wenig Volumen. Im IKEA ist dann furchtbar wie immer, immerhin finde ich das Gesuchte in Massen. Und damit ich den Gutschein auch wirklich ausschlage, kaufe ich mir noch eine Thermoskanne. Keine Ahnung, was ich mit einer Thermoskanne soll.

Schreibe einen Kommentar

