Name falsch

Sollte vielleicht damit beginnen, mich ernsthaft mit der Stellenbewerbung zu beschäftigen. Ich werde in Kurse geschickt. Heute: Bewerbungskurs. Nicht ganz so öde wie erwartet, immerhin gibt’s Kaffee satt. Mittagessen wird auch gestiftet und es bleibt mir etwas Zeit. Ich wandere zum Margaretha Merian-Burckhardt Erlebnissteg. Dort angekommen geschieht dann wider erwarten gar nichts. Vielleicht ein Fehler, alleine dorthin zu pilgern. Hätte mich wer beobachtet, der hätte ein erzählenswertes Erlebnis gehabt (ich habe laut gefurzt). Aber den Steg werde ich in Zukunft wohl meiden. Und morgen? Wieder Bewerbungskurs. Zwar nicht so schlecht, aber ausschlafen wäre mir lieber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: