Bauinspektorat

Gestern zu lange gepennt. Eigentlich wollte ich nach Italien. Billig Zigaretten kaufen und anderes anschauen. Dann verschlafen (ein bisschen). So bin ich heute eine Weile rauchfrei, bevor es nach Deutschland geht. Dort kaufe ich hart ans Limit und wenn ich schon in Weil bin, kann ich doch kurz über die Brücke nach Hunigue, die Baustelle rekognoszien, ob sie denn endlich fertig sind mit dem Parkhaus unter dem komischen Platz. Zuviel erwartet vom Franzos. Sieht noch genau so aus wie im letzten Jahr und auch am Dienstag scheinen noch Osterferien zu sein. Raucherwaren sollten nun bis Samstag reichen, hoffentlich. Denn vorher schaffe ich es nicht nach Italia.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: