Ladengang erscheint fast unvermeidlich

Ich bin doch immer wieder sehr unangenehm überrascht, wenn ich einen Tag unterwegs war und dann am Abend die Schuhe ausziehe. Unfassbar, was für einen menschenverachtenden Gestank ich innerhalb von nicht mal 20 Stunden ich produziere. Nun habe ich gehört, dass man Jeans ins Eisfach legen kann, wenn sie übel riechen und der Muff geht dann weg. Ich denke mir, dass was auf Hosen anwendbar ist (obschon keine Ahnung, ob das stimmt; gehört und geglaubt – fertig), auch bei Schuhen funktioniert. So lege ich meine Converse ins Kühlregal. Das Bild von Schuhen neben tiefgefrorenen Erbsen und Blattspinat passt nun aber irgendwie noch weniger in mein Weltbild als penetranter Fussgeruch und ich sollte mir was anderes überlegen.

Kommentar verfassen

