Totes Tier mit Metall um meinen Bauch

Man sollte doch meinen, es ist ein einfaches Unterfangen, sich einen neuen Gürtel zu kaufen. Nun, etwa vier Wochen, drei Warenhäuser und ein Fehleinkauf später, weiss ich, dass dem nicht so ist. Immerhin finde ich zuguterletzt einen. Zwar nicht genau das, was ich wollte, wenigstens hält die Hose wieder so wie sie soll. Ich gebe dem Gurt 243 Punkte auf meiner persönlichen, nach oben offenen Zufriedenheitsskala. Ein recht gutes Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: