Weiss gar nicht, wie das dort geheissen hat

Ich gehe einen Kaffee trinken. Komisch, dass ich das alleine tue, wo ich doch so beliebt bin. Da ich dabei genug in der Gegend rumgestarrt habe, mache ich auf beschäftigt und inspiziere die Getränkekarte. Dort steht tatsächlich, dass ein Leitungswasser (3dl) 3 Franken kostest. Wow! So eine Marge habe ich noch nie gesehen. Und ich kam günstig davon, denn zu meinem Cappuccino gab es völlig umsonst ein kleines Glas Wasser (vielleicht hat jedoch die Düse vergessen, das zu kassieren).

Kommentar verfassen

