Hoffentlich ist dann wenigstens der Kuchen gut

Ich finde den Tag gut, um einen Kuchen zu backen. Um das Prozedere mit „Butter schaumig schlagen“ abzukürzen, nehme ich den Mixer. Und dabei zeigt mir die Zentrifugalkraft ganz fies die Wunder der Wirklichkeit. Dann der Versuch, das positiv zu sehen: ich wollte sowieso die Küche putzen, evtl. auch die heute getragenen Kleider waschen. Jetzt sind das keine Eventualitäten mehr, sondern ein dringendes Muss.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: