In den Fluten

Ärgerlich. Da entdecke ich so ein krauses Haar auf der Klobrille. Dann nehme ich ein Stück Klopapier, um es wegzuputzen. Dummerweise mache ich das mit Kraft und Reibung. Das passt dem im Korb aufgehängten WC-Stein nicht. Die Plastikhalterung bricht ab. Plumps. In der Kloschüssel drin. Runterspülen wegen Verstopfungsgefahr nicht gewagt. Hat dann lange gedauert, bis ich ein Werkzeug gefunden habe, mit dem ich im Klowasser rumstochern will. Ich verrat nicht welches, aber immerhin eines, das ich nicht in den Mund nehmen muss (habe es trotzdem gewaschen.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: