In den Fluten

Ärgerlich. Da entdecke ich so ein krauses Haar auf der Klobrille. Dann nehme ich ein Stück Klopapier, um es wegzuputzen. Dummerweise mache ich das mit Kraft und Reibung. Das passt dem im Korb aufgehängten WC-Stein nicht. Die Plastikhalterung bricht ab. Plumps. In der Kloschüssel drin. Runterspülen wegen Verstopfungsgefahr nicht gewagt. Hat dann lange gedauert, bis ich ein Werkzeug gefunden habe, mit dem ich im Klowasser rumstochern will. Ich verrat nicht welches, aber immerhin eines, das ich nicht in den Mund nehmen muss (habe es trotzdem gewaschen.)

Kommentar verfassen

