Je kleiner, desto teurer

Ich bewahre meine Nahrungsmittel gerne im Glas auf. Und da zur Zeit Frühling ist, gibt es sogar in der Migros geeignete Einmachgläser zu kaufen. Dabei stelle ich fest, dass das 0.5-Liter-Glas weniger kostet als das mit 0.2 Liter. Das Konzept verstehe ich nicht, aber es gefällt mir. Ich nehme zwei von den Kleinen.

2 Antworten to “Je kleiner, desto teurer”

  1. Morgen ist Flohmi in Zuchwil, es gibt 1000-e Gläser solche….. und auch sonst allerlei, was dir gefallen würde… Vom 7.30 bis 16.00 Uhr

  2. Deine Homepage hat noch Winterzeit….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: