Fehler meinerseits (selten, kann aber vorkommen)

Bis gestern Abend habe ich gedacht, ich hätte einen Fehler gemacht. Ich habe gemeint, dass ich vom Comic-Jam #26 direkt zu #28 übergegangen bin. #27 schien ich übersprungen zu haben, da ich nirgends irgendwelche Originale gefunden habe. Gestern war dann #30 an der Reihe. Da habe ich die Mappe mit viel vermeintlich weissem Papier mitgenommen. Beim Auspacken musst ich dann feststellen, dass die verschollen geglaubten Originale von #27 in eben dieser Mappe waren. War dann zum Glück doch noch genug weisses Papier drin, dass es gestern zum Zeichnen gereicht hat. Und ich hab letzte Woche gemeint, dass ich soweit fertig bin mit altem Scheiss scannen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: