Zwei grüne Gläser

Obschon ich nichts verändert habe am Rezept, fand ich den Bärlauchpesto letzte Woche besser als gestern. Ich mache zu viel und beschliesse den doch nicht wegzuwerfen, sondern mit Zellophan abgedichtet im Kühlschrank noch etwas aufzubewahren. Dabei stelle ich fest, dass ich scheinbar schon letzte Woche zuviel produziert habe und ein baugleiches Glas im Kühlregal steht. Hmmmm… Wird sicher super, wenn ich nun die beiden mische heute (das Internet sagt, im Kühlschrank problemlos über eine Woche haltbar). Wär zwar zum Essen eingeladen worden, da muss ich aber leider passen. Sorry; nett gemeint und freut mich, aber vor Ofenfleischkäse graust es mich ein wenig, ich bin heikel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: