Vielseitig verwendbar

Es sah nach der Wäsche auf den Jeans so aus, als hätte sich das Waschmittel nicht richtig aufgelöst. Bei Flüssigwaschmittel zwar komisch, könnte vielleicht aber sein. So dachte ich, dass ich der Hose noch einen zusätzlichen Waschgang spendiere, ohne alles. Die Hose kommt dann raus, sieht aus wie vorher. Macht mich traurig, ich beginne immerhin nicht zu weinen. Muss ich wohl bürsten. Aber ich habe keine Kleiderbürste und so bestimme ich einen neuen Zweck für meine Putzzahnbürste. Und siehe da: Hose sauber geworden. Aber was war das? Ich will’s eigentlich gar nicht wissen.

Kommentar verfassen

