Besiegt von der Phoentik

Ich komme langsam zum Abschluss mit allen meinen Fotos hochladen. Dabei hätte ich gerne Ordnung. Es darf aber auch ein bisschen lustig sein. So habe ich im Ordner „Schweiz“ den Ordner „Losann“ angelegt. Haha. Ich könnt mich kringeln. Nun aber doof, dass der so nun hinter „Le Locle“, „Les Brenets“ und „Leuk“ zu liegen kommt. Ärgert. So nenne ich „Losann“ in „Lausann“ um. Nicht mehr sehr witzig, wenigstens kommt der Ordner nun aber dort zu liegen, wo ich ihn wieder finden kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: