Öd, öd, öd

Der ist aber langweilig, der Fussball (OK, keiner zwingt mich, mir das anzuschauen). Da freue ich mich doch, wenn wieder der „richtige“ Fussball anfängt. In Como oder Mulhouse erwarte ich wenigstens überhaupt nichts vom Spiel und werde so nie enttäuscht. In dem Fahrtwasser ein Ziel für nächste Saison gesteckt: Österreich, Austria Lustenau gegen FC Lustenau kucken gehen. Da bin ich allerdings überzeugt, dass das bestimmt super wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: