Netter Helfer Klebeband

Seit Monaten habe ich nichts mehr farbiges ausgedruckt. Trotzdem meint mein Drucker (wie gesagt: ein Arschloch), ich müsse unbedingt die gelbe Patrone wechseln. Das wird mir einerseits auf einem 80-er Jahre mässigem Display angezeigt, andererseits blinkt ein Ausrufezeichen unaufhörlich orange. Ich denke mir erst, dass könne mir doch egal sein, das Lichtsignal beginnt mich aber schnell zu nerven. So beschliesse ich, den Drucker auf die Griechische (oder war es Spanisch, Irisch, Italienisch, Brasilianisch? egal; Hauptsache ein Schwellenland) Art und Weise zu reparieren. Ich suche mein dickstes Klebeband und decke das Ausrufezeichen ab. Endlich ist wieder optische Ruhe eingekehrt. Bestimmt nicht eine Lösung, die ewig hält, momentan bin ich aber sehr zufriedengestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: