Schweigen ist Gold

Es überrascht wohl niemanden, wenn ich sage, dass die Deutschen Fussballfans erbärmlich doof sind. Bei meinem letzten Fussballspiel, das ich in der Öffentlichkeit gesehen habe (Germanien war beteiligt), musste ich allerdings feststellen, dass die Leute, die gegen Deutschland sind fast noch doofer sind. Und die wurden sogar getoppt von den beiden neben mir sitzenden Damen, die während 90 Minuten nicht eine Sekunde aufs Spiel geschaut haben und über ihre Frisuren, ihren Garten, ihren Urlaub, ihren (beliebiges, belangloses Thema einsetzen) diskutiert haben. So beschliesse ich, heute die Public-Viewing-Hölle zu meiden und den Kick in aller Ruhe zu Hause anzuschauen (vielleicht werde ich ihn sogar gänzlich ignorieren).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: