Schmeckt wie Gesundheitsscheisse

Ich hab Kekse gebacken. Ich weiss, was drin ist. Nur ganz komisch (und hinderlich beim Essen), dass die nun trotzdem geschmacklich stark an Vollkorngebäck rankommen (und es ist bestimmt nichts annähernd Gesundes drin). Weiss nicht, wie das passieren konnte. Beim nächsten Mal werde ich auf eine patente Lösung zurückgreifen, die oft hilft: Alkohol (den werd ich übrigens nicht bei der Zubereitung trinken {OK, ein kleines Schlückchen wird schon drin liegen}, sondern dem Teig beimengen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: