Wer soll das alles trinken?

Ich lande im Deutschen Einkaufszentrum. Ausser Zigaretten brauche ich eigentlich nichts wirklich. Par Accident komme ich am Schnapsregal vorbei. Dabei fällt mir ein, dass ich gar keinen Artischockenlikör daheim habe. Ich kann’s nicht lassen und tüte diesen ein. Wieder daheim mache ich Inventar. Ich zähle über 35 Falschen harten Schnaps (Liköre, wie z.B. den Cynar nicht mitgezählt). Die meisten davon noch gut gefüllt. Ich finde das nicht bedenklich, schlimmer wäre es, wenn mein Alkoholvorrat aus hauptsächlich beinahe leer gesoffen Flaschen bestehen würde. Und trotz all dem Überfluss: es muss noch mehr her. Mindestens Kanadischer Whisky und Angostoura fehlen noch. Ich kann mir nicht mal einen Manhattan (perfect) mixen.

Schreibe einen Kommentar

