Netter Wolkenbruch

In Ordnung, wenn es regnet. Da habe ich für diesen Monat eine Zweitwohnung, das unter der Bedingung, dass ich in dieser Zeit die Blümchen giessen gehe. Und wenn es pisst, wird mir die ungewollte Arbeit auf dem Balkon abgenommen und ich habe nur mir angemessen (nichts) zu tun. Vielleicht ist zudem das Dach undicht und so werden die Töpfe im Innern auch gewässert. Falls die Pflanzen dort trotzdem vertrocknen muss ich mir noch eine Ausrede überlegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: